Logo
Print Friendly, PDF & Email

Messe light – Neue Erfahrungen in Zeiten von Corona

Erste reale Messebeteiligung von Rhenocoll in Dubai auf der Windows Doors Facades vom 12.-15. September 2021

Jetzt wo Messen generell wieder stattfinden, müssen sich Unternehmen entscheiden ob sie unter den aktuellen Corona Bedingungen in eine Messe investieren wollen oder nicht.

Man überlegt, ob sich der hohe Kostenaufwand relativiert, wenn man mit weniger Besuchern und ungewohnten Rahmenbedingungen rechnen muss.

Wir haben uns für eine Teilnahme entschieden, da die Präsentation an einem deutschen Gemeinschaftsstand den organisatorischen Ablauf wesentlich vereinfacht, die Kosten angemessen sind und wir nicht auf den persönlichen Kontakt mit Geschäftspartnern verzichten wollen.

Die Messe bot zudem eine hervorragende Plattform um weiter entwickelte Produkte aus dem Rhenocoll Programm vorzustellen. die speziell für Länder mit heißem Klima geeignet sind. So z.B. einen Glaslack der Hitze reflektieren kann und eine weiter optimierte Kratzfestigkeit hat als bisher.

Aus dem Bereich GesundFarbe wurden die Möglichkeiten für Holzbeschichtungen im Außenbereich präsentiert. Beschichtungen ohne jegliche chemische Belastungen, auf natürlicher Basis langlebig, umweltfreundlich und nachhaltig für Gartenhäuser, Zäune, Terrassen, Carports etc.

Wir konnten uns bestens präsentieren, zahlreiche vielversprechende Neukontakte knüpfen, sowie Geschäftspartner und einige Kunden persönlich treffen.

Unsere Erfahrung auf der Windows Doors Facades 2021 in Dubai hat gezeigt, dass der Veranstalter alles vorbildlich organisiert hat und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wurde.

Das, was wir von einer Messe erwarten, wurde erfüllt und ohne Probleme mit gutem Erfolg umgesetzt.

messe

Print Friendly, PDF & Email