Logo
Print Friendly, PDF & Email

Internationales Kunstfestival EXTEMPORAMNIA  in Italien Farbenfrohe Nacht in Teramo/Abruzzen

Mit Rhenocoll Farben im Gepäck und auf den Leinwänden trat Roger Graff, Kunstmaler aus der Westpfalz am 20. August die Reise ins malerische Teramo in den italienischen Abruzzen an.

Dort trafen sich am 21./22. August 2021 180 europäische eingeladene Künstler zu einem Happening der spontanen Nachtmalerei auf großer Freilichtbühne in einer Explosion von Farben, Musik und Licht. Im stimmungsvollen Ambiente des Ortes zeigten die Künstler live ihr Können und präsentierten ihre Werke einer Jury. Eine ideale Kulisse für regen Austausch zwischen den Künstlern untereinander, aber auch für die Besucher.

Der sympathische Westpfälzer Maler und Fotograf Roger Graff verwendet Lacke und Farben aus dem Rhenocoll Programm mit denen er seine grafischen Werke auf die Leinwand bringt. Dabei zeigt er eine große Vielfalt verschiedener abstrakter Stile, bis hin zu eingearbeiteten plastischen Elementen für die er auch Kunstharze und Kleber von Rhenocoll einsetzt. Mit Kunstfertigkeit und hochwertiger Farbe war Deutschland auf dem europäischen Festival gut vertreten.

 

Print Friendly, PDF & Email